Wir über uns

Mein Name ist Dina Untersee. Ich hatte das Glück und durfte mit vielen Tieren (Hunde, Katze, Kaninchen) aufwachsen. Auch heute leben in unserem Haushalt zwei Appenzeller Sennenhunde und 6 Katzen. Fasziniert von den Erfolgen der alternativen Medizin und Bachblüten bei meinen Tieren, habe ich diverse Seminare besucht und mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt. Die plötzliche Weizenunverträglichkeit unseres Appis Elvis hat mich dazu veranlasst, mich mit dem Thema "artgerechte Ernährung" zu befassen. Die erfolgreiche Umstellung auf "B.A.R.F." bei unseren eigenen Hunden hat mich überzeugt. So habe ich mich entschlossen, auch anderen Tierhaltern den Zugang zu B.A.R.F.- und weiteren artgerechten Produkten zu vereinfachen.


Unsere beiden Appenzeller Sennenhunde Elvis (schwarz) & Presley (havannabraun) mit mir im Garten

Unser havannabrauner Appenzeller Sennenhund "Presley", unser schwarzer Appenzeller "Elvis" & ich.